Nachdem die dänischen Rock’n’Roll-Rebellen VOLBEAT bereits in Köln mit ihrer Servant Of The Road World Tour Station gemacht haben (Livebericht hier), kommen Michael Poulsen und seine formidablen Mitstreiter nach einem Abstecher ins benachbarte Ausland zurück nach Deutschland. Mit dabei sind weiterhin die Special Guests SKINDRED und BAD WOLVES. Die Band, die zuvor noch in Spanien, Italien und Österreich unterwegs ist, dreht noch einmal bei und kommt zu Konzerten in München, Frankfurt, Berlin, Stuttgart und Dortmund zurück in die Republik.
Die Fans können sich auf eine Mischung aus Klassikern, Deep Cuts und Fan-Favoriten aus der bisherigen Karriere VOLBEATs freuen. Natürlich werden ebenso Songs aus dem aktuellen Erfolgsalbum „Servant Of The Mind“ nicht fehlen. Wer die bisherigen Shows verpasst hat, hat hier nochmals die Gelegenheit, einen perfekten Konzertabend zu erleben, wobei auch die Support Acts einen nicht unerheblichen Anteil beisteuern.
VOLBEAT äußerten sich vor Beginn der Tour: „Endlich, nach so langer Abwesenheit, können wir unseren Fans auf dem europäischen Festland und in Großbritannien eine richtige Headline-Tour anbieten. Bald geht es los! Wir können es kaum erwarten! Wir sind auch sehr glücklich darüber, SKINDRED, NAPALM DEATH sowie BAD WOLVES, drei unglaubliche Bands, die wir als Freunde bezeichnen dürfen, auf der Tour dabeizuhaben.“
Diese Freude konnte man Michael Poulsen (Vocals, Gitarre), Rob Caggiano (Lead Gitarre), Kaspar Boye Larsen (Bass) und Jon Larsen (Schlagzeug) während des grandiosen Abends in der LANXESS Arena zu Köln in jeder Phase des Konzerts deutlich anmerken.
VOLBEAT Servant Of The Road World Tour 2022 Termine:
-
23.11.2022, Wien – Stadthalle D (Zusatzshow)
-
25.11.2022, München – Olympiahalle
-
26.11.2022, München – Olympiahalle (Zusatzshow)
-
29.11.2022, Frankfurt – Festhalle
-
01.12.2022, Stuttgart – Schleyer-Halle (Zusatzshow)
-
02.12.2022, Stuttgart – Schleyerhalle
-
05.12.2022, Berlin – Mercedes-Benz Arena
-
06.12.2022, Dortmund – Westfalenhalle (Zusatzshow)
Tickets gibt es hier.
(Stefan Haarmann - Stellv. Chefredakteur)